ÜBER MICH...


 

Schön, dass Ihr etwas über mich erfahren wollt. Über sich selbst zu schreiben ist ja gar nicht so einfach wie man denken mag.

Man möchte sich von der besten Seite zeigen, aber auch nicht übertreiben...

Nun gut, ich versuche es einfach.

Mein Name ist Herr Büttner, für euch natürlich Tilo und ich bin Fotograf, Hochzeitsfotograf um genau zu sein.

Ich lebe seit 1979 in Berlin, arbeiten tue ich aber Bundesweit, gerne auch International wenn Ihr im Ausland heiraten wollt.

Ich fotografiere seit 12 Jahren, von der analog Knipserei in der frühen Kindheit mal abgesehen.

Irgendwann kam dann ein Freund mit der frage ob ich seine Hochzeit fotografieren könnte, so kam dann eins zu anderen und nun bin ich hier.  Seit dem versuche ich Menschen mit meinen Bilder glücklich zu machen, was bist jetzt zum Glück auch immer funktioniert hat ;) 

Und was ich sonst so mache?

Neben den fotografieren kann man mich bei meiner kleinen Familie antreffen, für gutes Essen bin ich leider auch immer zu haben, weshalb man mich auch beim Sport treffen kann.

 

Bis bald Tilo